TRIVALUE unites Inspiration in the planning, development and sale of first class properties with investment potential. The three managing directors are characterized by their daily drive to create modern properties in order to generate sustainable growth and values for the future.

It is actually an easy calculation:
Each value contributes to the result.

Friedrichstraße
Sagedergasse
Südstadtzentrum
Siebensterngasse
Sun Lodge Schladming

From years of experience, especially future-oriented ideas emerge. TRIVALUE benefits from comprehensive expertise in the entire process of real estate development. Sound market insights, coupled with the ability to identify land and property with potential and develop viable investment strategies which are the basis for proven, growing returns.

Resting on the tried and tested is not enough. Only those who invest themselves, create new things and want to go to the top will make progress. TRIVALUE develops and implements projects with Landmark quality and uses an existing network of specialists from different fields. This level of passion, sense of responsibility and commitment makes the difference.

With the background of a rapidly changing real estate market and the growing challenges to building, sustainable solutions with added value are in demand. If you want to achieve growth at all levels, you need to think about the future, be proactive and prudent, and take account of all factors that are placed in modern building to achieve real estate that is timeless and above all valuable for future generations

Newsletter Subscription

Get regular news from TRIVALUE, interesting discussions within the industry and key information on real estate investment.

Zum Grazer Wohnungsmarkt-Bericht 2019

TRIVALUE vereint Inspiration bei der Planung, der Entwicklung und dem Verkauf erstklassiger Immobilien mit Investitionspotential. Die drei Geschäftsführer zeichnet ihr Tatendrang aus, moderne Immobilien zu schaffen, um nachhaltig Wachstum und Werte für die Zukunft zu generieren.

Eigentlich ist es eine einfache Rechnung:
Jeder Wert trägt zum Ergebnis bei.

Smart City Graz – Baufeld Nord
Cineplexx
Sagedergasse
Südstadtzentrum
Sun Lodge Schladming
Aus jahrelangen Erfahrungen entstehen besonders zukunftsfähige Ideen. Die umfassende Expertise im gesamten Ablauf der Immobilienentwicklung kommt TRIVALUE dabei zugute. Fundierte Marktinsights, verbunden mit dem Gespür, Grundstücke und Immobilien mit Potenzial zu erkennen und zukunftsfähige Investitionsstrategien zu entwickeln, sind die Basis für nachweisliche, wachsende Erträge.

Sich auf Bewährtem auszuruhen, ist zu wenig. Nur wer selbst investiert, Neues schafft und an die Spitze will, kommt weiter. TRIVALUE entwickelt und realisiert Projekte mit Landmark-Qualität und greift auf ein bestehendes Netzwerk an Spezialisten aus unterschiedlichen Bereichen zurück. Dieses Maß an Leidenschaft, Verantwortungsbewusstsein und Engagement macht den Unterschied.

Mit dem Hintergrund eines sich schnell verändernder Immobilienmarktes und den wachsenden Herausforderungen an das Bauen, sind nachhaltige Lösungen mit Mehrwert gefragt. Wer Wachstum auf allen Ebenen erreichen will, muss an die Zukunft denken, vorausschauend und umsichtig handeln und sämtliche Faktoren berücksichtigen, die an modernes Bauen gestellt werden. Für Immobilien, die zeitlos und vor allem wertvoll sind. Auch für künftige Generationen.

Grazer Wohnungsmarktbericht 2019

Der Grazer Wohnungsmarktbericht 2019 ist eine gemeinsame Publikation und die erste zusammenfassende Übersicht dieser Art für den Standort Graz von EHL Immobilien und TRIVALUE REAL ESTATE INVESTMENT. Uns ist es daher ein Anliegen, mit diesem Bericht Expertise und Erfahrungen am Wohnimmobilienmarkt Graz an Sie weiterzugeben mit der Tendenz in Richtung kleinerer Wohneinheiten.  Laden Sie sich den Bericht gleich herunter oder blättern Sie diesen in Ruhe durch.

Wir wünschen viel Freude beim Lesen.

Zum Grazer Wohnungsmarktbericht 2019